Die Energierevolution

Love & Power

Offshore-Anlagen - Vorteile, Nachteile, Blick in die Zukunft?

Andis Tag am Meer

Veröffentlicht am 30.09.2022 / 06:00

Anmerkungen

Es ist der letzte Tag von Andis Reise. ENDLICH sieht er zum ersten Mal die Nordsee, er besucht das Klimahaus Bremerhaven und fasst nach 19 Wochen quer durch Deutschland und vielen beeindruckenden Gesprächen noch einmal zusammen: wie steht's in Deutschland um die Energierevolution? 


Vielen Dank an unsere Gäste:

- Holger Bockholt (Klimahaus Bremerhaven)

- Tim (FRS Elbfähre)

- Best Of - Statements aus den bisherigen Folgen!


Folge Andis Reise auch auf YouTube mit exklusivem Videomaterial: https://www.youtube.com/playlist?list=PLwuQ_xuPixt8Ijb7HGzYx3Q1eS4e9fV2I


Die Energie-Revolution ist ein Podcast von Octopus Energy

Produziert von den Wake Word Studios